13. März 2014

Hanna und die Blechdosen

Boah dieser Blogtitel... naja. Dabei wollte ich doch nur zeigen, was wieder entstanden ist -
Ich durfte ein Schmusetuch für ein kleines Baby-Mädchen nähen
 





























Bei den lieben Schwiegereltern hat Frauchen folgende 
Idee geklaut: Einfache Blechdose kaufen (in unserem Fall noch mit "Deins" und "Meins" verschönern), jeden Tag einen Euro rein und am Ende des Jahres wat schönes von kaufen ;-)





























Noch eine Geschichte dazu: Meins ist natürlich meine Dose und Deins ist die von Herrchen - und was macht Herrchen? Schmeißt seine erste Eurone bei mir rein, hähä. Bei den Schwiegereltern entbrennt übrigens jedes Jahr ein Wettsparstreit - wer wohl am Ende des Jahres am meisten gespart hat, bei uns ist das jetzt schon der Fall (und ich führe!!!)





2 Kommentare:

  1. Meins und Deins, na ja ist nicht bei Herrchen und Frauchen alles Meins :-)))

    LG
    Emma
    die Woche ist leider vorbei :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kannste doch so nicht sagen ;-)

    AntwortenLöschen