Seiten

11. April 2017

DIY in der Villa Kunterbunt

Moin Ihr Lieben,

zur Zeit ist hier so viel los, draußen wie drinnen und ein wenig von dem, was ich im Moment so treibe, teile ich heute mit Euch und kann verkünden: 3 Dinge, die ich schon immer mal machen wollte, sind von der To-do-Liste verschwunden...

 
Als erstes wollte ich schon immer mal...
unseren Stuhl im Esszimmer verschönern


Schon immer wollte ich den Näherinnen unter Euch zeigen, dass man nix, aber auch gar nix wegwerfen sollte...


Die Modelliermasse lag hier auch schon Ewigkeiten rum...


Und die kleinen Häschen nach einer Anleitung von Claudia standen auch ganz oben auf meiner Liste   




Und da ich ja nicht nur liebe Post verschickt habe, habe ich ebensolche auch bekommen...

Von Nicole und Monika          


und von Kerstin und von Vanessa    


Ihr Süßen, das ist so lieb, dass Ihr an mich gedacht habt und meine kleine Ostergalerie mit Leben füllt.


Am Osterwochenende habe ich mir vorgenommen, eine Riesenrunde bei Euch zu drehen, versprochen!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon jetzt ein frohes Osterfest - wettertechnisch gesehen zieht hier wohl wieder der Winter ein...

☆ Lotte ☆

Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    da hast du ja witzige Sachen gewerkelt! Der Stuhl ist cool und auch der Kranz ist eine gute Deko für's Nähzimmer :)
    So Häschen aus Modelliermasse hätt ich eigentlich auch noch machen können.
    Ich wünsch dir schonmal wunderschöne Ostern und schick ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotte,
    da sind ja einige lustige Dinge dabei, leere Garnrollen würde ich nie aufheben, es sei, sie sind aus Holz. Aber man lernt nie aus.
    Im Moment scheint hier immer noch die Sonne, aber es ist kälter geworden... mal schauen, ob wir wieder Handschuhe brauchen zum Eiersuchen...
    Dir nun einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotte,
    da warst Du aber sehr fleißig;) Der Stuhl gefällt mir richtig gut :)
    Du hast wirklich tolle Sachen gezaubert !!!!Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Lotte.....
    Die Häschen aus Modeliermasse sind so schön &
    die gehäkelten sind so schön.....
    Ich wünschte das könnte ich auch.....
    Vielen Dank für deine tolle Karte....
    Ich habe mich total gefreut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotte!
    Da warst du aber echt fleißig. Der Stuhl gefällt mir sehr gut. Da macht man doch gerne "sitz".
    Ich wunsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und danke dir ganz herzlich für deine süße Hasenpost. Ich habe es leider nicht mehr geschafft meine Osterpost an "alle" zu versenden. Aber die nächste Kartenaktionen bzw. ein passender Anlass kommt ganz bestimmt. Deine Anschrift ist daher schon vorgemerkt :-). Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt. Bei uns ist gerade ganz unverhofft die Sonne zum Vorschein gekommen. Daher geht es jetzt raus... Liebe Hasengrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotte,
    superschön, Deine Osterwerkeleien!
    Die kleinen gehäkelten Häschen gefallen mir auch sehr gut und schöne Osterpost hast Du erhalten.Ganz lieben Dank nochmals für Deine schöne Karte. Ich hoffe, Du hattest ganz wunderbare Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotte,
    die Häschen sind ja goldig geworden! Die Idee mit den Nähspulen ist super.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen